#wirbewegenMenschen

KÖTTERN-CUP 2021/2022

v.l.: Schrittesser Erich, Sorger Arno "Haslinger Stahlbau", Schrittesser Wolfgang

Am Sonntag den 06.02.2022 fand das Finale, des heuer erstmalig ausgetragenen KÖTTERN CUP, zwischen den Haslinger Steelers und des HC S.E. Massivhaus Köttern statt.

In einem dramatischen Finale krönten sich die Haslinger Steelers zum ersten KÖTTERN CUP Sieger.
Den Fans wurde bis zum Ende ein unfassbar spannendes Spiel geboten. Erst 19 Sekunden vor Spielende, konnte Köttern den viel umjubelten Ausgleich erzielen. Da auch die 5-minütige Overtime keinen Sieger hervorbrachte, musste letztendlich das Penaltyschießen entscheiden. Mit dem besseren Ende für die Steelers. An dieser Stelle möchten wir den Steelers nochmals zum verdienten Gewinn des CUP´s gratulieren.

Haslinger Steelers vs. HC Köttern 4 : 3 n.P.

Der Vorstand des HC S.E. Massivhaus Köttern möchte sich bei allen teilnehmenden Mannschaften (Haslinger Steelers, EC Weißenbach, EHC Liebenfels-Pulst, HC Köttern) für diesen wundervollen CUP bedanken. Auch unserem Schiedsrichter, Stephan Orel, ein Merci für das „Pfeifen“ und organisieren weiterer Schiedsrichter.

Einen großen Dank möchten wir Sorger Arno und der Firma Haslinger Stahlbau für einen nicht selbstverständlichen Sponsorbeitrag aussprechen.

Ein großes Dankeschön auch an Johannes Novak (Fa. UTC Umwelttechnik) für das Sponsern der Pokale und Medaillen.

Und natürlich ein rießengroßes Dankeschön den ganzen freiwilligen Helferinnen und Helfern, den besten Fans und allen Spielern.

Kontakt | 2023 © HC KÖTTERN | Impressum | Sitemap | Archiv